
Was Sie von uns verlangen können!
Wenn es um das Rückbauen geht, dann können Sie immer auf uns zählen. Ob Kleinaufträge oder Grossprojekte, von uns erhalten Sie für alle Rückbauten eine kompetente und kosteneffiziente Lösung. In Ihrem Projekt (Abbau Geschäftsräume Bern) bauen wir nur diese Elemente zurück, welche im Anschluss wieder erneuert werden sollen. Bei diesem Vorhaben achten wir gezielt darauf, bestehende Elemente soweit sinnvoll und möglich zu erhalten, um so die ideale Basis für den späteren Neueinbau zu ermöglichen.
Fordern Sie uns heraus. Auch bei komplexen Rückbauten verfügen wir über einen breiten Pool an Fachpersonen und Partnern, welche wir bei Bedarf abrufen und einsetzen können. Wir übernehmen für Sie die gesamte Planung und Ausführung. Angefangen von der Offerte, zum erstellen des Bauplans, der Ausführung, bis hin zur der Abrechnung und Abgabe des Objektes an den Liegenschaftseigentümer.
Abbau Geschäftsräume Bern - Ihre Vorteile mit uns:
Abbau Geschäftsräume Bern: Abbruch- und Sanierungsvorbereitungsarbeiten sind ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Die von uns ausgeführten Abrissarbeiten konzentrieren sich auf den Bereich im Inneren. Entgegen jeglicher Ansichten ist Demontage in einigen Fällen keine unkomplizierte Handlung, bei der man mit der sprichwörtlichen (Holzhammermethode) vorgehen kann. Insbesondere müssen umwelttechnische Aspekte bzgl. der Trennung von Materialien vor der Entsorgung (selektiver Rückbau) beachtet werden.
Wir übernehmen für Sie gerne den Innenausbruch sowie die Entkernung von Immobilien, um einen Umbau im Haus Inneren zu ermöglichen. Wir bereiten alles für Ihre Umbauten und Renovationen vor. Beim Innenausbruch werden normalerweise Einbauten,bspw. Wände, Zimmerdecken und Böden von Hand oder anhand eines Kleingeräts fachgerecht demontiert und beseitigt. Zurück bleibt nur der Rohzustand des Gebäudes. Bei der Gebäudeentkernung werden dann jegliche gebäudetechnischen Systeme und Installationen demontiert und beseitigt. Alle Wandverkleidungen, Bodenbeläge und Deckenkonstruktionen werden hierbei entfernt. Vor allem bei denkmalgeschützten Objekten, die nur von innen runderneuert werden dürfen stehen wir Ihnen selbstverständlich mit unserem langjährigen Expertise zur Seite. Alle Rohstoffe werden von uns direkt vor Ort gut säuberlich sortiert und fachmännisch entsorgt.
Das Entkernen von Objekten stellt häufig eine individuelle Herausforderung dar, die nur durch fachlich professionelle Unternehmen ausgeführt werden sollte. Bei der Gebäudeentkernung werden sämtliche gebäudetechnischen Systeme und Installationen entfernt. Zudem wird das Objekt bis auf die Grundmauern und tragenden Säulen entkernt. Jegliche Wandverkleidungen, Bodenbeläge und Deckenkonstruktionen werden in diesem Zusammenhang beseitigt.
Für Arbeiten mit Asbest-, PCB-haltigen oder chemisch kontaminierten Materialien verfügen wir die nötigen Bewilligungen und Kenntnisse. Wir sind in der Lage (alles aus einer Hand) zu offerieren.
Beim Fraktionieren ist es essenziell zu wissen welche Materialien wie beseitigt werden sollten. Wir helfen Ihnen hierbei diese umweltgerecht zu beseitigen, mit dem Ziel, dass kein Rückschaden bleibt.
Referenzobjekte:
-Bauplanung Fliri AG Renovation von 30 Wohnungen in Zürich
Hier konstenlose Offerte für einen Abbruch anfordern
Wo liegt der Unterschied bei Rückbau und Abbruch?
Der Rückbau unterscheidet sich vom Abbruch bezüglich seiner Prozedur. Während ein Abbruch rapide und vollkommen erfolgt (z.B. durch Abbruch-Longfrontbagger, Bagger mit Sortiergreifer, eine Abrissbirne oder Sprengung), wird beim Rückbau das Bauwerk von außen nach innen abgetragen. Beim Rückbau wird peinlich genau darauf geachtet, die verwendeten Bausubstanzen zu sichern, die wiederverwendet werden können.
Wie lange dauert es bis ich einen Termin erhalte?
Für gewöhnlich benötigen wir 2 bis 3 Werktage für die Erstellung des Angebotes, und das Einplanen eines Termins. Wenn es einmal besonders schnell gehen muss, weisen Sie uns bitte sofort bei Ihrer Kontaktanfrage darauf hin. Im besten Fall können wir die Demontage & Entsorgung auch innerhalb von 48 Stunden ermöglichen.
Abbau Geschäftsräume Bern - Was kostet die Erstellung einer Offerte?
Die Erstellung einer Offerte ist bei uns stets gratis.

UNVERBINDLICH - Kostenlos das passende Angebot erhalten
BESENREINE ÜBERGABE - Besenreiner Zustand, schlüsselabgabefertig hinterlassen
FACHPERSONAL - Wir arbeiten auftragsgetreu, zuverlässig und diskret
ENTSORGUNG ORDNUNGSGEMÄSS - über einen zertifizierten Fachbetrieb
Oft gesucht: Rückbau Rupperswil | Rückbau Kleinlützel | Rückbau Rain | Rückbau Meisterschwanden | Rückbau Emmen | Demontage Staubwand | Rückbau Buchberg
Industriestrasse 22
5242 Lupfig
Tel. 056 534 92 00
Rohrerstrasse 102
5000 Aarau
Tel. 062 887 30 00
Riedtlistrasse 27
8006 Zürich
Tel. 044 350 77 00
Riedstrasse 3
6330 Cham
Tel. 041 282 30 00
Seetalstrasse 13
6020 Emmenbrücke
Tel. 041 282 30 00
Zurlindenstr. 21
4133 Pratteln
Tel. 061 521 00 10
Copyright by: Suchmaschinenoptimierung + SEA Agentur